Aktuelle Termine


Fr 19. Juli
Freies Tanzen
in Bad Grönenbach

Wegmannhof, Haitzen 7
19:15 - 21:15 Uhr
>> MEHR <<

Sa 20. Juli
TranceDance
"Dance4DrumsBeats"

Ulm,
Illerblick Walldorfschule
Unterer Kuhberg 22
20:00 - 22:00 Uhr
>> MEHR <<

Fr 26. Juli
Freies Tanzen
in Immenstadt

Ev. Pfarrheim, Mittagstr. 
20:00 - ca. 22:00 Uhr
>> MEHR < 

Sa 27. Juli
TranceDance
"Dance4DrumsBeats"

Kempten,
Karatehalle, 
Aybühlweg 71
19:00 - 21:00 Uhr
>> MEHR <<

Workshops Tanzen & Farben

"... So don't be afraid, to let them show your true colors,
true colors
are beautiful, like a rainbow..." Cyndie Lauper

So bunt wie ein Regenbogen sind die Gefühle in uns. Leben wir alle unsere Facetten? Sind wir bunt in unserem Ausdruck, in unserem Erleben? Nutzen wir alle Farben, trauen wir uns zu uns genau so zuzumuten?

Ganz sein, natürlich sein, genug sein… lasse dich erkunden, entwickeln und entscheiden, was davon du brauchst um in deine ursprüngliche Kraft zu finden. Erlaube dir, zu spüren wer und wie du ganz eigentlich und im Hier und im Herzen bist und was du wirklich im Leben brauchst.

Mit Meditationen und Tänzen in freier Bewegung und wunderbarer Musik öffnen sich uns ganz neue Möglichkeiten des eigenen Ausdrucks. Einfache Atem- und Bewegungsübungen stimmen uns ein und helfen uns, aus dem Kopf heraus zu kommen und in den Körper hinein zu fühlen. Wir verfeinern unsere Wahrnehmung für den aktuellen Zustand von Körper, Geist, Seele und Herz.

In diesen Workshops biete ich verschiedene Tanz-Erfahrungs-Räume an, die auf unterschiedliche Weise die gleiche Absicht haben:
Dein Herz, deine Seele, deinen Geist über deinen tanzenden Körper zu berühren und in Entfaltung zu bringen. Dich gelöst, entspannt und frei in einen liebevollen Zugang zu deiner Herzensfreude und in deiner natürlichen Lebendigkeit dich selbst sein zu lassen.

Über das Tanzen und die Bewegung lasse dich die Farben und Bilder deiner Seele erkennen und durch das Malen und die Farben in die Manifestation bringen.

Wir entdecken unsere Lebendigkeit, kommen in unsere Kraft und bringen die Lebensfreude unserer Seele in Einklang mit unserem Dasein.

Termine: je Samstags, 19.01. | 18.05. |...
Zeit: 14:30 – 18:30 Uhr
Ort: Karatehalle, Aybühlweg 71, Kempten 
Investition: 60,00 € je Workshop
Leitung: Annett Spörl, HP Psychotherapie, Traumatherapie und Tanztherapie